Musik aus zwei Welten

Neuer Termin 12. September 2021

Nils-Christopher und Tobias Bülow

Die beiden Musiker Nils-Christopher und Tobias Bülow lernten sich auf einer Session in Witten kennen. Bevor sie überhaupt ein Wort wechselten, musizierten sie zusammen. Nils-Christopher war beeindruckt von der Fülle an exotischen Instrumenten, die Tobias Bülow mitbrachte und so einfühlsam spielen konnte. Da waren verschiedene Percussioninstrumente, Gongs, Klangschalen und sogar ein Monochord. Besonders blieb ihm aber die indische Bambus-Traversflöte Bansuri im Gedächtnis. Faszinierend für unser, aus der westlichen Musik kommendes Ohr.

Für den Singer-Songwriter aus Witten entstand die Idee und der Wunsch seine Musik einmal von solch interessanten Instrumenten untermalt zu hören und so entstand dieses außergewöhnliche Duo-Projekt aus zwei Welten der Musik.

nils-christopher.de

tobis-music.de

PREISE:
12 € | Ermäßigt 9 € (SchülerInnen/StudentInnen)

Kartenvorbestellung

Vorverkauf der Konzertkarten ab August 2021